KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 421
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Altopelandi »

Adi70 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 17:29 Wir werden die dann gültigen Corona Auflagen umsetzen müssen, wenn es dann noch welche gibt, außer vielleicht Maske im Zelt.
Hauptsache keine Maske beim Trinken :lol:
:prost:
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Adi70 »

Dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit zum vergünstigten Preis ein Wertgutachten vom
eigenen Fahrzeug machen zu lassen. Wir haben einen qualifizierten Gutachter (Fährt selbst Admiral B)
auf dem Gelände. Wer Interesse daran hat meldet sich bei uns an der Anmeldung.

Apropos Anmeldung :idea: Da das Treffen ja jetzt fast 100 % sicher stattfindet , bitte ich um eure Anmeldungen, so noch nicht geschehen !
Zuletzt geändert von Adi70 am Mo 21. Mär 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3266
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Commodore B GS/E »

Hoffe nicht nur für KAD :D

Tolle Idee, werde dieses Jahr auch ein neues Gutachten machen lassen, weis nur noch nicht genau wann. (erst muß er wieder dicht sein).
:prost: :prost:

Omega & Xantia bekommen dieses Jahr auch noch ein Yountimer - Gutachten
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Adi70 »

Nein, für alle alten Opel !
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Adi70 »

Endspurt - Noch 6 Wochen bis zum Treffen !
Wir bitten euch noch mehr als in den vergangenen Jahren um eure Anmeldung zum Treffen,
da wir kein richtiges Gefühl dafür haben, ob das Treffen nach der Pandemie eher etwas
ruhig ausfällt, oder ob wir (Hoffentlich !) mit einem Ansturm zu rechnen haben.
Besonders unserem Wirt erleichtert es die Planung, wenn wir vorab mehr zu den Teilnehmer-
zahlen sagen können.
Also - Bitte schickt uns eure Anmeldung ! Für alle, die schonb mal da waren, reicht das auch
als Mail-Zweizeiler, mit Vor- und Nachnamen, sowie Anreisedatum und Auto.

Wir freuen uns auf euch !

Ralf (Für das ganze Orga-Team)
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Adi70 »

Info vom Campingplatz:

Hallo zusammen,

kurze Info zum Treffen:

Derzeit sind noch vier Mietwohnwagen frei. Aufgrund einer Störung in unserem Buchungssystem ist eine Buchung aktuell nur per Mail möglich. Nähere Infos zu den Mietobjekten findet Ihr unt www.biggen.de Mails an info@biggen.de

PS: Bitte vergesst Euch nicht bei Ralf Andrzejak - und ggf. mit Wohnwagen/Zelt bei uns - anzumelden.

Viele Grüße vom Hof Biggen
Jens Boenicke
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 421
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Altopelandi »

Für alle die es nicht geschafft haben es war ein sehr schönes Treffen mit schönen Autos alles was Opel zu bieten hatte von den 50-80er Jahre . Ein paar bekannte Commo Gesichter aus der Szene waren ja dort. Gruß Andi
:prost:
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3266
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Commodore B GS/E »

Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt, obwohl fast vor der Haustür.

Waren auf dem Xantia Treffen in Xanten am Niederrhein, da war es auch schön warm :D
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6399
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von dqp-sammy »

Samstag morgen losgefahren und nach 500m keinerlei Anzeigen mehr, wie schon gehabt und nach ner halben Stunde , wo ich den Stecker gefühlt 10 mal gelöst und wieder drauf gesteckt habe und immer noch nix funktionierte, ich aber bis auf den letzten Millimeter klitschnass war hab ichs aufgegeben !
Zwar schade aber Schicksal, das Wetter wäre für mich wahrscheinlich sowieso nichts gewesen !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 673
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

Beitrag von Marc »

Bin ja passend mit dem Admiral angereist. War wieder ein gelungenes Wo-ende.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
Antworten