4. Koblenzer Treffen 2023

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Altopelandi hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 07:56 Habe schonmal nach Reifen geschaut wenn schlechtes Wetter ist. :D
https://www.ebay.de/itm/354279124886?mk ... gIanPD_BwE
Die fahren sich aber ziemlich rappelich :lol:
VideoCapture_20220828-020624.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 418
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Altopelandi »

Ah auf dem Bus sollte ich bei meinem auch machen da bleibe ich auf dem Campingplatz nicht stecken. :D
:prost:
Benutzeravatar
Dieseltreiber
Beiträge: 919
Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
Wohnort: Postbauer-Heng
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 04/1977

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Dieseltreiber »

Allrad am Multivan, kein Problem :lol: :prost:
Dirk
Rekord D 2.0S Berlina
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Joe Solo »

Nachdem ich mit der Ortsgemeinde einig geworden bin, kann ich nun in Absprache mit Manuel verkünden, dass unser diesjähriges Treffen nicht in Koblenz sondern in Kalt stattfinden wird. Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, ist der Treffpunkt der Rasensportplatz am Ortsrand in Waldnähe am 08.07.23 ab 10 Uhr.

Adresse > St.- Markus-Straße, 56294 Kalt . Aus Richtung Nordosten A3/A48 - Abfahrt Ochtendung. Aus Richtung Norden oder Süden A61 - Abfahrt Plaidt. Fahrt die Hauptstraße (Brunnenstraße) bis zur Ortsmitte. Am Dorfplatz links den "Jakobsberg" hoch und dann rechts in die St.-Markus-Str. (die Straße bis zum Ende durchfahren, der Sportplatz liegt hinter dem Kindergarten auf der rechten Seite).

Für die Bewirtung in Form von Getränken und Grillgut sorgen der Feuerwehr Förderverein und der Kindergarten Förderverein. Toiletten stellt die freiwillige Feuerwehr im 100m entfernten Gebäude zur Verfügung. Der Platz ist größer als in Koblenz so dass wir keine Reservierungen vornehmen müssen. Es finden mindestens 50 Fahrzeuge Platz und es sind ein paar schattige Stellen durch die Bäume vorhanden.

Außerdem wird an dem Tag noch ein Hoftrödelmarkt im Dorf stattfinden, so dass sich vermutlich etliche Besucher einfinden werden um ein kühles Bier zu trinken und unsere Autos zu bewundern.

Da wir den Platz unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen, bitten wir natürlich wieder um Spenden für die Feuerwehr und den Kindergarten und darum, Pappen für eure Fahrzeuge mitzubringen, damit das Erdreich nicht durch Öl kontaminiert wird. Für angerichtete Schäden ist jeder selbst verantwortlich, dafür hat man eine eigene Haftpflichtversicherung.

Falls jemand die Absicht hat, mit Wohnwagen zu kommen, um dort zu übernachten, bitte ich darum, das vorher mitzuteilen, dafür müsste ich dann noch die Erlaubnis einholen. Es gibt dort jedoch keinen Wasseranschluss und nachts keine Toiletten, aber ich wohne nur 100m entfernt, so dass ich morgens ein Badezimmer zum frischmachen anbieten kann. 1-2 Anhänger könnten auch notfalls auf meinem privaten Stellplatz parken.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wieder ein gelungenes Treffen!
Zuletzt geändert von Joe Solo am Mo 23. Jan 2023, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Dude75 »

tolle Nachricht, freut mich!

Pascal
Commo B mit Opamatic
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1074
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Roland B. »

Das sind gute Nachrichten, danke, Termin wird eingeplant :prost:
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3248
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Commodore B GS/E »

Wie schon auf der ersten Seite geschrieben...

Wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei.

:prost: :prost:
Benutzeravatar
Dieseltreiber
Beiträge: 919
Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
Wohnort: Postbauer-Heng
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 04/1977

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Dieseltreiber »

Sehr gut, wir kommen natürlich.
Gruß Dirk :lol: :prost:
Dirk
Rekord D 2.0S Berlina
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 670
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von Marc »

Ach verdammt :(

Es ist genau das Wochenende, an dem auch das grosse Treffen auf der Grürmannsheide hier in Iserlohn stattfindet.
Werde da 3Tage lang mit meinem Mädchen im Wohnwagen das Spektakel verfolgen.

https://www.g-o-f.de/treffen

Ggf wäre das auch was, für den einen oder anderen, dort mal am Sonntag auf zu schlagen, wenn da die Trecker, Mofa´s, Amitrucks und LKW´s den ganzen Tag für eine unvergessliche Geräusch-kulisse sorgen :D
KAD B-ler und CarAvan-genießer
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: 4. Koblenzer Treffen 2023

Beitrag von dqp-sammy »

Wie es bis jetzt aussieht werden wir mit mindestens 4 Leuten aufschlagen !
Paddy mit ???,
Sam mit dem Sandmann
Robert mit ner 2türigen Limo die wir vorige Woche von nem Forenmitglied gekauft haben und
Ich mit dem Commo !
Da es ja dort keine max. Anzahl Commos gibt werde ich noch einige leute aus dem umliegenden Ausland einladen wenn das ok ist !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Antworten