8/9.7 2017 Iserlohn Grürmannsheide

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 674
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

8/9.7 2017 Iserlohn Grürmannsheide

Beitrag von Marc »

Ist bestimmt wieder einiges los :D

[URL=http://www.g-o-f.de/]Grürmannsheide[/URL]
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
jochen
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 12:44

Beitrag von jochen »

Hallo Marc,
das kann ja sein das da wieder einiges los sein wird, aber die sind auch gerne unter sich, und das sollen sie auch bleiben....

2014 durfte ich noch großzügigerweise teilnehmen (ist ja nen Heimspiel für mich - 6 km), wie auf der Homepage zu sehen ist, aber ab 2015 wollten sie mich und mein Auto nicht mehr...

Das Baujahr meines Autos war auch 2014 schon 1977, aber jeder wie er mag, ich bin voraussichtlich auf Phoenix-West zu finden - da ist mein Auto gern gesehen.

Gruss Jochen
Schönheit kennt kein Alter...
Commodore GS/E Coupé - verkauft! ;)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 674
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Beitrag von Marc »

Das liest sich ja auch alles lecker *g
Mal gucken ob ich das ggf auch noch auf die Reihe bekomm.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
Antworten