Altblech-Motorweekend in 75365 Calw am 14.&15.7.2017 inkl Alt-Opel-Treffen

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Altblech-Motorweekend in 75365 Calw am 14.&15.7.2017 inkl Alt-Opel-Treffen

Beitrag von 19er »

Der Countdown läuft-in knapp drei Tagen kann man sich wieder für die Altblech-Motorchallenge anmelden.

Termin ist der 14. und 15.7.2017 in 75365 Calw

Infos gibt es [url=https://de-de.facebook.com/altblechmotorweekend/]hier[/url] und [url=http://altblech-calw.de/]hier[/url]

Dieses Jahr natürlich wieder mit Livemusik,Barbetrieb,Oldtimer-Treffen und Teilemarkt.

Natürlich wird es wieder einen seperaten "Alt-Opel-Parkplatz" wie [url=http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=164171&pageNo=1]letztes Jahr[/url] geben.

die Vorbereitungen laufen,ebenso paar Verbesserungen die letztes Mal angesprochen wurden.

Wir hoffen auf gutes Wetter,viele Besucher und tolle Stimmung wie immer ;)
Sick-Of-It-All
Beiträge: 604
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 20:21

Beitrag von Sick-Of-It-All »

war leider schon nach 12 Stunden ausgebucht und ich war etwa 30 Minuten zu langsam... :-(
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Beitrag von 19er »

[url='http://altblech-calw.de/2017/06/28/alt-opelhecktrieblertreffen-auf-dem-altblech/']zur Erinnerung ;)[/url]
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Beitrag von 19er »

Für alle die nicht da waren

[URL]http://www.ra-cg.de/2017/Altblech17.htm[/URL]
sinsser

Beitrag von sinsser »

[quote][i]Original von 19er[/i]
Für alle die nicht da waren

[URL]http://www.ra-cg.de/2017/Altblech17.htm[/URL][/quote]

Eyy, der Jakob! :D
Sieht nach nem coolen Event aus, aber 250km einfach waren mir dann doch zu weit. (man wird alt und faul) :D
Interceptor
Beiträge: 336
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:01

Treffen

Beitrag von Interceptor »

Ich glaube bei mir und Sinsser finden immer nur die mediengerechten Treffen statt.Dies hier sieht, wie viele andere auch, locker und laut aus. Schade nur das diese immer nur so ewig weit weg stattfinden. SCHADE!
Ich habe mein ganzes Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben,
den Rest habe ich sinnlos verprasst. (Ein Ex-Fußballprofi)
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Beitrag von 19er »

Wir hatten auch ne Camping-Area ;)
Antworten