19. Treffen Oberwildenau

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Deniel
Beiträge: 400
Registriert: Di 27. Mär 2007, 11:32

Beitrag von Deniel »

@Duke

der Caravan im "Hardware" Quartett steht in meiner Garage :D ,
leider ist er zerlegt seit langer zeit und ich komme aus zeitmangel nicht dazu weiter zu machen. Als er in das Quartett aufgenommen wurde gehörte er noch dem Thomas Nastke alias Nasi, er betreibt seit ettlichen Jahren die "Edelschmiede" .
Mit den PS ists gar nicht so schlimm, eingetragen ist ein 3L24V aber ich glaube in der Zeit wo das Quartett raus kam war ein 4L24V Irmscher Motor drin mit dementsprechender Leistung .

Falls Irgendwer dieses Hardware Quartett übrig hat bitte melden, ich bin schon eine weile am suchen.

Mfg Deniel
Niveau ist keine Handcreme
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 700
Registriert: Do 1. Okt 2009, 09:40

Beitrag von Duke »

Sehr cool,

Mein Sohn ist faziniert, dass der so schnell ist.

von Mitch habe ich mal zwei Kotflügel abgeholt.

Spiele das Quartett gerade fast täglich mit meinem Sohn
am Strand. :tongue:

[img]http://up.picr.de/30103014tw.jpg[/img]

Beste Grüsse aus der Sonne .

Kai
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 700
Registriert: Do 1. Okt 2009, 09:40

Beitrag von Duke »

Moin,

@Deniel kannst das direkt beim Benzinkiosk bestellen.

[URL]https://www.motoraver-shop.de/motoraver-zubeh%C3%B6r/superschlitten-quartett/[/URL]

Gruß Kai
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Commo OPC »

Danke für Info!

Nach dem Urlaub bestelle ich die Karte für meiner Sohn.
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Deniel
Beiträge: 400
Registriert: Di 27. Mär 2007, 11:32

Beitrag von Deniel »

Danke Duke, hab ich Direkt bestellt :prost:
Wenns mal passt werde ich den Caravan mal ausgraben und bilder hier einstellen, sein tristes dasein zur Zeit mal präsentieren.
Wollte sowieso mal bilder machen da ich über den Verkauf nachdenke ...

gruss Deniel
Niveau ist keine Handcreme
Antworten