Teilemarkt Rüsselsheim

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
*Wolfgang*

Teilemarkt Rüsselsheim

Beitrag von *Wolfgang* »

Jetzt, am 02.09. ist wieder Teilemarkt im Opel Parkhaus in Rüsselsheim.
ALTOPELHILFE
Beiträge: 127
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 18:12

Beitrag von ALTOPELHILFE »

Moin zusammen,

wir werden wie immer vor Ort sein (im Parkhaus im Eingangsbereich links aussen, jetzt mit noch grösserem Stand !!) und natürlich die Coupe-Scheibengummis inkl PASSENDEM Keder wieder dabei haben.
Ausserdem haben wir natürlich auch die ersehnten GSE-Kühlerschläuche dabei.

Die Muster der Vergaser-Kühlerschläuche können auch vor Ort begutachtet werden und zum Vorzugspreis vorbestellt werden.

Wir freuen uns auf Euch

C.
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1076
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Beitrag von Roland B. »

Komme natürlich auch :lol:
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Heckschleuder
Beiträge: 224
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 21:23

Beitrag von Heckschleuder »

Bin auch da... ist ja nur um die Ecke :D

@AOH... Ihr könnt mir schon mal einen Frontscheibengummi zur Seite legen :tongue:
77er Rekord Sport... in Arbeit :D

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Antworten