19. Treffen Oberwildenau

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
Wohnort: Sächsische Lausitz
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: C30SE
Baujahr: 03/1972

19. Treffen Oberwildenau

Beitrag von Jan »

Bin von ein paar Freunden zum [URL=http://www.opelclub-oberwildenau.de/]Opeltreffen Oberwildenau[/URL] eingeladen worden.
Das Treffen ist alle zwei Jahre und soll sehr hecktrieblerlastig sein.
Ich werde es mal probieren, auch wenn mir die Muzike nicht zusagt.

Wer da?
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Beitrag von Olli S. »

Hab schon viel gutes von dem Treffen gehört und wurde in Murrhardt auch eingeladen. Wenns noch in meine Kasse passt und meine Terminplanung die Anreise schon am Freitag zulässt werde ich erscheinen.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 2106
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8
Baujahr: 03/1973

Beitrag von Edi »

Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei.
Sind von mir 180 km, da dreht der Commo heuer mal wieder Kilometer. :D
commonator
Beiträge: 154
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 22:35

Beitrag von commonator »

Hi, ich war schon en paar mal dort. Schöne Autos, schönes Treffen. Wenn nix dazwischen kommt werde auch dieses Jahr wieder dabei sein.

Ich kanns nur empfehlen
Gruß commonator

alles ist verhandelbar
Benutzeravatar
Haze
Beiträge: 154
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:08
Wohnort: Ulm
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: GS/E
Baujahr: 03/1977

Beitrag von Haze »

Wie werden Oldies von Fremdfabrikaten dort empfangen? Dürfen die auch auf den Platz oder müssen die außerhalb parken?

Vermutlich würde ich noch einen Kollegen mitbringen mit nem BMW E12.
co72

Beitrag von co72 »

Hallo Haze,

die Veranstalter sind Freunde und Bekannte von mir, nach Rücksprache haben Sie mir mitgeteilt das auch andere Fahrzeuge nicht ausgeschlossen werden !
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 2106
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8
Baujahr: 03/1973

Beitrag von Edi »

Wer kommt den jetzt alles ?
co72

Beitrag von co72 »

Hallo Edi,

ich werde auf alle Fälle da sein und würde mich freuen wenn noch einige kommen würden, ist ein super schönes Opeltreffen !

Gruß
Fredy
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Beitrag von Olli S. »

50%. Kann ich nächste Woche genauer sagen, dann weiß ich ob ich das Wochenende frei bekomme.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 2106
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8
Baujahr: 03/1973

Beitrag von Edi »

Olli, laß den Truck stehen und komm runter. :prost:
@ CO72 werde den Manta anschmeißen :D
Antworten