2nd Sunday

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

2nd Sunday

Beitrag von Santos »

Hallo Member,

war am Sonntag auf einem regelmäßigen Treffen in Weilerswist (Raum Bonn). Wie der Name schon sagt, findet dieses jeden 2 Sonntag im Monat statt. Es ist ein markenoffenes Treffen, dennoch etwas VW lastig, da sich der Ursprung auf einen Käferclub begründet. Dennoch sind viele andere Marken da und vor allem auch herzlich willkommen. Super viele nette Leute, mit denen man direkt ins Gespräch kommt. Trotz Muttertag, Wahlen in NRW und der Wettervorhersage waren viele Fahrzeuge da.

Fazit:
Nettes lokales Treffen mit super Leuten und vielen Gesprächen, Wiederholung lohnt sich...

Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Und tolle Fotos werden dort auch gemacht...

[IMG]http://i67.tinypic.com/2z6ura0.jpg[/IMG]
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4243
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Beitrag von Lycidias »

Ist nicht so weit von Koblenz, ich komme mal hoch! Sprechen wir uns mal ab die Tage, damit man sich mal trifft :prost:
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

Sehr schön, ich freu mich...
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Beitrag von Olli S. »

Ist nur ne knappe Stunde von mir entfernt. Im Juli und August hätte ich eventuell Zeit.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

Fein...
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Commo1974
Beiträge: 251
Registriert: So 17. Jan 2016, 20:43
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 E
Baujahr: 04/1974

Beitrag von Commo1974 »

Wenn das Wetter gut ist und ich im Lande bin,
würde ich mich gerne anschließen.

Gruß Carlo
Opel Commodore b Coupé Gruppe 1
der_lord007
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Feb 2012, 21:01

Beitrag von der_lord007 »

@ Santos

Bist Du immer da? Würde da irgendwann auch mal gerne hin...


Stefan
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

Ich war jetzt das erste Mal da, ich hatte einen Tag zuvor davon erfahren.
Aber da es mir sehr gut gefallen hat, werde ich das nächste Mal auch wieder da sein, wenn keine privaten Termine dazwischen kommen.
Da es von mir nur ca 15 km entfernt ist, ist es eine super Möglichkeit, andere Old- u. Youngtimer-Fahrer kennen zu lernen.
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
gseler

Beitrag von gseler »

Sehr gut! Habe ich noch nichts von gehört, aber ist ja mal eine Alternative zu Burscheid (übrigens auch sehr gut aber voll)
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4243
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Beitrag von Lycidias »

Ich würde am 11.6 dann mal erscheinen. Wer noch?
Ich bring dann nen Kiste Bitburger alkoholfrei mit:prost:
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Antworten