Rheinbach Classic

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Commo1974
Beiträge: 251
Registriert: So 17. Jan 2016, 20:43
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 E
Baujahr: 04/1974

Rheinbach Classic

Beitrag von Commo1974 »

Hallo Leute,

morgen ist die Rheinbach Classic.
Hat sich jemand angemeldet ??

Wer geht hin.

Gruß Carlo

:lol:
Opel Commodore b Coupé Gruppe 1
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Beitrag von Commodore B GS/E »

Die Rheinbach Classics läuft schon seit gestern.
Habe leider keine Zeit sonst währe ich da auch mal hin gefahren.

Michael
Commo1974
Beiträge: 251
Registriert: So 17. Jan 2016, 20:43
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 E
Baujahr: 04/1974

Beitrag von Commo1974 »

[quote][i]Original von Commodore B GS/E[/i]
Die Rheinbach Classics läuft schon seit gestern.
Habe leider keine Zeit sonst währe ich da auch mal hin gefahren.

Michael[/quote]


Michael,
du hast natürlich recht, die Rheinbach Classics läuft seit gestern.

Meinte eigentlich, wer beim Oldtimer Korso mitfährt, deshalb auch die Frage der Anmeldung.

Sorry, war mein Fehler

:wall:

Carlo
Opel Commodore b Coupé Gruppe 1
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

Ich war heute den ganzen Tag da, mit nem Club als Fahrzeug-Aussteller...war ganz nett...

Neben den ganzen Ami's war ein E30 und mein Rekord dabei, und genau die beiden haben die Aufmerksamkeit der Leute auf sich gezogen...da waren die Ami's fast Nebensache.

Morgen bin ich nicht am Start,... Familienprogramm...

Foto würde ich gern hochladen, aber Tiny Pic spinnt :waah:
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

[IMG][url=https://ibb.co/kQDosv][img]https://preview.ibb.co/hL2gCv/IMG_2942.jpg[/img][/url] [url=https://de.imgbb.com/]image hosting[/url][/IMG]
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

[IMG][url=https://ibb.co/dQYA5F][img]https://preview.ibb.co/ccXgCv/IMG_3735.jpg[/img][/url] [url=https://ibb.co/b0Z6ea][img]https://preview.ibb.co/nLaq5F/IMG_3738.jpg[/img][/url] [url=https://ibb.co/eKsEXv][img]https://preview.ibb.co/kUETsv/IMG_3743.jpg[/img][/url] [url=https://ibb.co/bWjHkF][img]https://preview.ibb.co/h2XgCv/IMG_3745.jpg[/img][/url] [url=https://de.imgbb.com/]image hosting[/url][/IMG]
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Santos
Beiträge: 616
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:56

Beitrag von Santos »

...meiner Kleine war begeistert vom Lincoln...der sich auch zum Picknick eignet... :prost:
Rekord D 2.0 Millionär, 4TL, Bj '76 (hatte ich mal :D )
Antworten