Opel Villen Rüsselsheim

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Heckschleuder
Beiträge: 224
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 21:23

Opel Villen Rüsselsheim

Beitrag von Heckschleuder »

Wer war denn heute hier vor Ort?

Hab etwa ein duzend Fahrzeuge dort gesehen; sowohl Rekord D, als auch Commodore B...
77er Rekord Sport... in Arbeit :D

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
gseler

Beitrag von gseler »

War mit der Familie Campen, deshalb musste ich Rüsselsheim sehr schweren Herzens sausen lassen. Wie war´s denn sonst? Ist ja eigentlich eine ziemlich geniale Veranstaltung.
*Wolfgang*

Beitrag von *Wolfgang* »

War eine sehr tolle Veranstaltung! Ich war mit nem guten Kumpel vor Ort, habe lange nicht mehr so viele und schöne Autos an einem Platz gesehen (nicht nur Opel)
Antworten