Alt Opel IG Jahrestreffen 2018

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Alt Opel IG Jahrestreffen 2018

Beitrag von Adi70 »

Ich freue mich, euch die Einladung zum AOIG Jahrestreffen vom 10.05. bis zum 13.05.2018 im schönen Ebern bei Bamberg zu übermitteln. Wird sicherlich ein tolles Treffen bei einem sehr günstigen Startgeld !

Alle Infos hier :

[URL]http://www.alt-opel.org/index.php?sn=jahrestreffen_55[/URL]

Gruß

Ralf


:prost:
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Commo OPC »

Danke für Info!

Habe mein Kalender Liste aufgeschrieben.
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Beitrag von Adi70 »

Nee, nicht nur für Mitglieder !!

Ist da irgendwo was missverständlich formuliert in der PDF Einladung ? Dann müssen wir das ändern.

Es ist klar für alle Teilnehmer mit Alt-Opel, egal ob Mitglied oder nicht. Auch das Startgeld ist für alle gleich bis zum 31.03.18 !
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Beitrag von Adi70 »

Naja, Roland, das Thema hatten wir in den letzten Jahren ja schon mehrmals, die AOIG von heute hat mit damals ja nicht mehr viel zu tun. Diese Probleme gibt es heute de facto nicht mehr. Wenn einzelne Mitglieder Ihre Meinung bezgl. Original oder nicht kundtun, ist das denkwürdig aber nicht die Meinung des Clubs !

Das die Einladung missverstanden werden kann, gebe ich mal so weiter, da hast Du nicht unrecht !

Es sind aber definitiv auch alle Nichtmitglieder willkommen !
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Beitrag von Adi70 »

Nein, nehme ich nicht persönlich, keine Angst. Ich war damals ja nicht dabei, kann Deinen Ärger schon verstehen. Aber ich bin halt heute aktiv dabei, von daher kann ich immer nur vom Jetztzustand berichten.
Außerdem hat doch jeder eine zweite Chance verdient, bestimmt auch die AOIG, wir könnten sogar gemeinsam fahren. Ich rausche ja bei Dir vorbei.
:prost:
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1076
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Beitrag von Roland B. »

Schaun mer mal. Ich bin halt was das betrifft traumatisiert :lol:
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Beitrag von Commodore B GS/E »

[quote][i]Original von Adi70[/i]
Nein, nehme ich nicht persönlich, keine Angst. Ich war damals ja nicht dabei, kann Deinen Ärger schon verstehen. Aber ich bin halt heute aktiv dabei, von daher kann ich immer nur vom Jetztzustand berichten.
Außerdem hat doch jeder eine zweite Chance verdient, bestimmt auch die AOIG, wir könnten sogar gemeinsam fahren. Ich rausche ja bei Dir vorbei.
:prost:[/quote]

Hoffe wir kommen nächstes Jahr auch noch mal dazu das Treffen zu besuchen.
Kommt auf die Urlaubslage an, dann könnten wir zu dritt fahren.
:waah:

Michael
Gesperrt